in ,

Weltweit: Demos und Streiks für Klimaschutz am 20.9.

Demonstranten der Initiative Ende Gelände und Ende Geländewagen demonstrieren mit einer Straßenblockade in München für eine autofreie Innenstadt, gegen den Braunkohleabbau und gegen die Rodung des Hambacher Forsts, 8.9.2018, Foto: Robert B. Fishman
UNSERE SPONSOREN

Weltweit streiken am kommenden Freitag, 20. September Tausende für mehr Klimaschutz (oder weniger Zerstörung).Einen Überblick über die Demos mit Links zu den Terminen und jeweiligen Veranstalter/inne/n  findet Ihr hier. Gebt auf der Seite ins Suchfeld einfach Eure Stadt oder Euren Ort ein. Es gibt fast überall etwas. Wir sehen uns dort, mich wahrscheinlich um 12 Uhr auf dem Königsplatz in München.

P.S. Das Foto ist von der Ende Gelände-Demo vor einem Jahr in München. Da geht heuer noch mehr.

Dieser Beitrag wurde von der Option-Community erstellt. Mach mit und poste Deine Meldung!

UNSERE SPONSOREN

Geschrieben von Robert B. Fishman

freier Autor, Journalist, Reporter (Radio und Printmedien), Fotograf, Workshop-Trainer, Moderator und Reiseleiter

Diesen Beitrag empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Demonstriere am 20.09. für Klimaschutz & weitere Klima-Tipps | WWF Deutschland | WWF Deutschland

Minimalismus – Hemmungsloses Ausmisten