in ,

Fairtrade Awards 2018 – Kategorie "Hersteller" – TOP 3



Die Nominierten der Kategorie Die Hersteller übernehmen im System des Fairen Handels eine wichtige Rolle. Denn Produkte, die unter fairen Bedingungen in Asien, Lateinamerika oder Afrika produziert werden, müssen nach Europa importiert und weiter verarbeitet werden. Und dies so attraktiv, dass sie auch eine Kundschaft auf dem deutschen Markt finden. Die Nominierten der Kategorie “Hersteller” waren die Brands Fashion GmbH, die Faire Kohle GmbHsowie die FERRERO Group. www.fairtrade-deutschland.de/awards

Quelle

Was denkst Du darüber?

Schreibe einen Kommentar

Geschrieben von Helmut Melzer

Als langjähriger Journalist habe ich mir lange die Frage gestellt, was denn aus journalistischer Sicht tatsächlich Sinn machen würde. Meine Antwort darauf siehst Du hier: Option. Auf idealistische Weise Alternativen aufzeigen – für positive Entwicklungen unserer Gesellschaft.
www.option.news/ueber-option-faq/

Herr Schmitz: Übernehmen Sie Verantwortung

Gewinner und Verlierer 2019